Hilfe - Heimwerker-Freund hat bald Geburtstag



Artikel von:
AnnaF
veröffentlicht am 06.07.2015 09:38 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hej ihr lieben,

mein Freund ist Bastelliebhaber und hat demnächst Geburtstag. Ich suche noch Geschenke und so recht komme ich Nicht weiter. Kenn mich doch mit dem ganzen Wertzeugkram nicht aus. Ich habe online solche Heimwerker-Sets (http://www.schrauben-paul.com/ heimwerkerset) gefunden, aber ich weiß nicht ob man das online bestellen sollte.

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Hilfe - Heimwerker-Freund hat bald Geburtstag

    Tja, das passende Geschenk zu finden ist eben alles andere als einfach ...
    Tu mich selbst ab und zu mal schwer damit! Ah und, ich bin mir sicher, das sich der Freund über dieses Geschenk gefreut hat, also falls es dieses dann auch geworden ist... Falls doch, dann kann ich dir Beschichtungssysteme und spezifische Nachschmierungen von Dörken MKS dazu empfehlen, so als weiteres Geschenk ;) Diese schützen Gewindefurchende Schrauben etc. optimal vor Korrosion! Ich zumindest bin mehr als begeistert von!

    Auf https://www.doerken-mks.de/de/beschichtungsloesungen/sonderl oesungen/gewindefurchende-schrauben/ sind dann alle weiteren Infos zu finden...
    Meiner Meinung nach ist es eine top Lösung!
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe - Heimwerker-Freund hat bald Geburtstag

    Ein Werkzeug-Set für einen Mann ist selten eine falsche Entscheidung ;) Ich weiß nicht, wie/wer dein Freund ist, aber ich würde mich darüber freuen!
    Hast du ihm dann sowas geschenkt?
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe - Heimwerker-Freund hat bald Geburtstag

    Hast du inzwischen das Set bestellt? War es gut? Habe solche Sachen bisher auch immer nur im Baumarkt besorgt
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe - Heimwerker-Freund hat bald Geburtstag

    Schönen guten Tag!

    Leider kenne ich deinen Freund nicht wirklich und kann dir daher auch nicht sagen, was er noch brauchen könnte.

    Weißt du denn ungefähr, welche Sachen er schon hat? Wenn ja, könntest du vielleicht mal bei http://www.devo-baumarkt.de vorbeischauen und irgendein spezielles Heimwerk-Gerät oder Ähnliches besorgen.
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe - Heimwerker-Freund hat bald Geburtstag

    Wie wäre es denn, wenn du mal ein paar "Profis" aus deinem Familien-/Bekanntenkreis fragst, ob das Set geeignet ist? Wenn es gut ist, dann ist gegen eine Online-Bestellung ja nichts einzuwenden. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine